Dr. Olivier Blanchard – Gründer von digidoo consulting: Wie kann ich mich und mein Unternehmen digital transformieren? – Teil 2

Im zweiten Teil des Gesprächs mit Dr. Olivier Blanchard sprechen wir unter anderem über ein mögliches Vorgehen um Ideen umzusetzen und darüber was das mit dem Mixen von Cocktails zu tun hat, über den kulturellen Wandel digitaler Transformationsprozesse und die Chance die in ihm liegen sowie die Bedeutung der Erkennung des Mehrwerts digitaler Technologien.

Wir thematisieren die Problematik des Scheiterns von Digitalisierungsprozessen und warum deutsche Unternehmen häufig zu spät mit digitalen Transformationsprojekten beginnen und dass Angst kein guter Ratgeber ist.

Olivier, Experte für digitales Marketing, gibt uns einen Einblick darin, wie das Marketing der Zukunft aussehen könnte und sollte, die führende Rolle des Chief Marketing Officers in kundenorientierten Unternehmen und der Einfluß auf den Markterfolg.

Wer Lust hat, sich mit Olivier auszutauschen, kann ihn gerne über sein LinkedIn-Profil kontaktieren.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.